Suche

Suchen Sie nach Dienstleistungen, Mitarbeiter/innen und Einrichtungen

BIS: Templatebasierte Anzeige (alt)

 

Ratenzahlung, Stundung, Zahlungsaufschub, Niederschlagung, Erlass

Können Forderungen nicht pünktlich zur Fälligkeit gezahlt werden, besteht die Möglichkeit, einen Zahlungsaufschub oder eine Stundung zu beantragen. Hierzu ist ein schriftlicher Antrag des Zahlungspflichtigen erforderlich. Im Rahmen der Bearbeitung werden u.a. die Einkommens- und Vermögensverhältnisse des Zahlungspflichtigen überprüft. Gestundete Beträge werden grundsätzlich nach der Abgabenordnung NRW verzinst.

Um Onlinedienstleistungen nutzen zu können, ist ein Servicekonto erforderlich.

Bitte melden Sie sich hier an.


Ratenzahlung, Stundung, Zahlungsaufschub, Niederschlagung, Erlass

Können Forderungen nicht pünktlich zur Fälligkeit gezahlt werden, besteht die Möglichkeit, einen Zahlungsaufschub oder eine Stundung zu beantragen. Hierzu ist ein schriftlicher Antrag des Zahlungspflichtigen erforderlich. Im Rahmen der Bearbeitung werden u.a. die Einkommens- und Vermögensverhältnisse des Zahlungspflichtigen überprüft. Gestundete Beträge werden grundsätzlich nach der Abgabenordnung NRW verzinst.

Rückstand, Mahnung https://buergerportal.roetgen.de:443/roetgen-a-z/-/egov-bis-detail/dienstleistung/446/show
SG 2.21 - Gemeindekasse
Hauptstraße 55 52159 Roetgen

Frau

Mira

Kurschildgen

Sachbearbeiterin

12

02471 18-14
mira.kurschildgen@roetgen.de

Frau

Ilona

Johnen

Sachbearbeiterin

12

02471 18-13
ilona.johnen@roetgen.de
Fachbereich 2 - Finanzverwaltung
Hauptstraße 55 52159 Roetgen

Frau

Mira

Kurschildgen

Sachbearbeiterin

12

02471 18-14
mira.kurschildgen@roetgen.de

Frau

Ilona

Johnen

Sachbearbeiterin

12

02471 18-13
ilona.johnen@roetgen.de

Quicklinks